Forum von Arex Schatten und BrainsArmee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Besetzung von FLAME I

+2
Schubi
Arex Schatten
6 verfasser

Nach unten

Besetzung von FLAME I Empty Besetzung von FLAME I

Beitrag  Arex Schatten 12/4/2012, 23:12

[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

angepasst: 17.04.2012 nach Aufnahme von Favilla --> Besetzung Position 4 und 6
angepasst: 18.04.2012 --> Umbenennung von Crios in Cery
angepasst: 09.06.2012 --> Draven ersetzt Kira (mehr DBP)
angepasst: 09.06.2012 --> Kreios ersetzt Safinya (mehr DBP)


Zuletzt von Arex Schatten am 9/6/2012, 15:05 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Arex Schatten
Arex Schatten

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Besetzung von FLAME I Empty Re: Besetzung von FLAME I

Beitrag  Arex Schatten 13/4/2012, 17:03

Hausaufgaben:

So - ich weiß ich bin früh dran, aber ich kenn das von Silvester. Frage im Juni was wir machen wollen und bekomm nur zu hören: "Das doch noch viel zu früh. Das hat Zeit." So und im Dezember bricht große Panik aus, was man Silvester macht. So - damit hier nicht die Panik ausbricht vor dem nächsten Dragballturnier, probier ich das jetzt mal aus. Ihr bekommt Hausaufgaben von mir.

Dort oben sehr ihr die Besetzung der Postitionen. Es sind nicht die derzeit besten Drachen auf allen Positionen. Das habe ich so gemacht, damit von verschiedenen Drachenzüchtern auch Drachen auf dem Feld stehen und spielen können. Da haben dann alle mehr Spaß und es verringert auch den Druck der einzelnen Spieler viele Drachen steigern zu müssen.

Also Timmotheus - konzentriert sich auf Habren im Angriff.
Shaylana muss ihre Safinya noch erwachsen bekommen und so weit steigern wie irgend möglich.
Chris-Tian - ran an den Kronos. Er hat die Postition von Draven bekommen, weil ich schon drei Drachen auf dem Feld habe. Also ich drück dir mal die Daumen, das du ihn stärker bekommst als Draven bereits ist.
Rain - ran an die Kira. Setz alles auf ihre Steigerung, denn in der Def sind wir schlecht besetzt.
Zimmbala - dein Augenmerk ist Zagany im Tor. Mach ihn unüberwindbar Wink Leider habe ich für die Postionen VA und MA keine anderen Drachen. Deshalb sind noch Zucco und Zazula aufgestellt. Aber wichtiger ist Zagany.
Ich gehe mit Foxy (MA), Rocky (AA) und Allix (AM) ins Spiel und versuche sie so gut ich kann zusteigern. Ich bin nicht böse, wenn noch jemand anderes einen Drachen hat, der eine Postion von den dreien übernehmen kann. Ich denke mal, dass ich einen ganz guten Überblick habe über unseren Nachwuchs. Aber ich sehe da erstmal nichts, was derzeit geeignet wäre. Kann sich aber ja noch ändern.
Aber so lange steht erstmal der Plan und ich möchte euch bitten, dass bei den Steigerungen diese Drachen besonders beachtet werden. Ich weiß es ist teurer als junge Drachen zu züchten - aber es können nur 7 Drachen auf ein Spielfeld. Und da habe ich lieber 7 richtig Gute stehen als dass ich noch 50 mittelmäßige in der Hinterhand habe.
Noch ist genügend Zeit um zu steigern und vor allem sind die Rohstoffe für Steigerungen jetzt wesendlich günstiger als kurz vor dem und während des Turniers.

Arex Schatten
Arex Schatten

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Besetzung von FLAME I Empty Re: Besetzung von FLAME I

Beitrag  Schubi 13/4/2012, 18:29

Hab grad noch ein drittes Ei am Wachsen ... ähm ... das klingt jetzt ... irgendwie ... seltsam. Smile

Falls das nicht gerade das Mega-Ei ist, werd ich danach mein Omelett heranzüchten ... die dürfte 'ne ganz passable Außerverteidigerin abgeben.
Schubi
Schubi

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.04.12
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Besetzung von FLAME I Empty Re: Besetzung von FLAME I

Beitrag  Arex Schatten 13/4/2012, 19:31

*Kopfkino*

*Kopf schüttel* weißes Pony auf grüner Wiese - weißes ...

Dein Omlett habe ich schon im Blick Schubi - aber da es noch ungeschlüpft ist, will ich dich nicht unter Druck setzen es auf Teufel komm raus zu steigern. Wenn dein Omlett erwachsen wird bis dahin ist das verdammt gute Arbeit. Aber du müsstest alles dafür stehen und liegen lassen, weil deine Wirtschaft noch nicht so ertragreich ist. Sowas verlange ich dann auch wieder nicht - noch nicht Wink
Arex Schatten
Arex Schatten

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Besetzung von FLAME I Empty Re: Besetzung von FLAME I

Beitrag  Chris_Tian 15/4/2012, 04:54

Also, ich weis ja nicht wie es mal mit ner 2ten Manschaft stehen wird... aber ich bin der Ansicht, solange man bessere Drachen aufs Feld stellen kann sollte man das auch tun, egal on dann jemand 5 Drachen am spielen hat und andere dafür keinen. Was zählt, ist der Erfolg und der kommt nun mal nur mit den stärksten Drachen, die wir zu bieten haben...

Chris_Tian

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 41
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Besetzung von FLAME I Empty Re: Besetzung von FLAME I

Beitrag  Arex Schatten 15/4/2012, 12:40

Deshalb gebe ich ja frühzeitig bescheid, welche Drachen spielen. Damit diese verstärkt gesteigert werden können. Der einzige Drachen, der derzeit schwächer ist als ein anderer ist dein Kronos gegenüber Draven. Wenn dein Kronos bis zum Turnier ihn nicht überholt hat, spielt natürlich Draven. Aber ich kann keine 4 Drachen gleichzeitig steigern - schon gar nicht wenn Draven 57 Mio kostet. Aber du kannst dich ruhig auf deinen Kronos konzentrieren und ihn stärker bekommen als ich meinen Draven. Das der Sinn hinter der Sache Cool
Arex Schatten
Arex Schatten

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Besetzung von FLAME I Empty Re: Besetzung FLAME I

Beitrag  DHAD 15/4/2012, 14:36

Wir werden uns verstärkt um Habren kümmern. Die anderen werden wir aber nach absprache auch steigern. Damit wir da nicht irgendwann probleme bekommen.

DHAD

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 51
Ort : Syke

Nach oben Nach unten

Besetzung von FLAME I Empty Re: Besetzung von FLAME I

Beitrag  Chris_Tian 15/4/2012, 20:13

Ja, hatte auch vor den Kleinen wieder en bissel zu pushen, aber der Kräpel will natürlich Elixiere und Sättel! Aber ich bin dran... Wink

Chris_Tian

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 41
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Besetzung von FLAME I Empty Re: Besetzung von FLAME I

Beitrag  Favilla 17/4/2012, 20:39

Mag hier auch mal was dazu schreiben, auch wenn ich noch ganz frisch bin. Smile
Hab meinen Felisous, der ein VA ist mit 581 Punkten, den ich noch weiterpeppeln könnte, sollte man ihn für die äußere Verteidigung nutzen wollen. ^^
Ansonsten kann ich noch anbieten Crios (MA) weiter zu steigern, damit er gute Dienste leisten könnte. Smile
Favilla
Favilla

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.04.12
Alter : 31
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Besetzung von FLAME I Empty Re: Besetzung von FLAME I

Beitrag  Zimmbala 18/4/2012, 14:00

Ist gebongt, Teufelchen, geb mein bestes, weißt ja ich hab den ehrgeiz gute drachen für die Manschaft beizusteuern flower

Zimmbala

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 45
Ort : Ottenbach

Nach oben Nach unten

Besetzung von FLAME I Empty Re: Besetzung von FLAME I

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten