Forum von Arex Schatten und BrainsArmee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hausaufgaben zu Herbst 2012

3 verfasser

Nach unten

Hausaufgaben zu Herbst 2012 Empty Hausaufgaben zu Herbst 2012

Beitrag  Arex Schatten 31/7/2012, 22:44

So meine Lieben. Das erste Turnier haben wir erfolgreich bestritten. Damit wir vom Erfolg verwöhnten Dragbaler auch nächstes Jahr eine gute Figur im Turnier machen, verteile ich mal Hausaufgaben.

Torwart - T

Das ist Zimmbalas Refugium. Deine Aufgabe wird es sein Zagany weiter zu steigern und für Zinnia den Ersatz Zalbaril so weit es geht zu pushen. Der stärkere bekommt dann den Platz in der 1. Mannschaft.

Verteidigung Mitte - VM

Für die Position sind nächste Saison Aoi-Hoseki, Nubigena, Kira und Kronos vorgesehen.
Chris_Tian und Rain steigern einfach ihre beiden Drachen wie gehabt weiter. Sie werden vermutlich in der ersten Mannschaft beiben. Wie alt Kronos allerdings ist, weiß ich nicht - kann also sein, dass wir da nochmal überlegen müssen.
Eisphoenix und DHAD stellen das erste mal einen Dragballdrachen. Ihre beiden ersetzen Dominos und Draven in der zweiten Mannschaft. Also strengt euch an, damit sie besser sind als die beiden alten Herren Wink

Verteidigung Außen - VA

Unsere Problemposition. Als Nachwuchs haben wir nur Mitternacht von Schubi so weit mir bekannt ist. Die derzeitigen Drachen Akkarin und Zazula von Favilla und Zimmbala sind schon recht alt und müssten dringend ausgetauscht werden!!! Wer da was in petto hat, bitte melden und steigern ^^

Mitte Außen - MA

Cery, Foxy, Zucco und Zililary sind derzeit unsere MA. Cery ist recht alt und müsste getauscht werden. Da muss ich noch sehen, was wir da machen können.
Bei Foxy, Zucco und Zililary wird kräftig weiter gesteigert.

Angriff Mitte - AM

Kreios und Allix werden weiter gesteigert. In der zweiten Mannschaft wird Safinya weiter gesteigert und hoffentlich weiterhin eine gute Torjägerin sein. Bolek von zocker wird Rion ablösen.

Angriff Außen - AA

Habren und Rocky werden weiterhin die Torjäger für die erste Mannschaft sein. Sie werden sich aber noch ordentlich strecken müssen bis zur nächsten Saison. Zariana von Zimmbala wird in der wohlverdienten Ruhestand gehen. Dafür wird das Geschwisterpaar Yanaba und Fussel ordentlich für Wirbel sorgen.


Zuletzt von Arex Schatten am 27/12/2012, 16:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Arex Schatten
Arex Schatten

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Hausaufgaben zu Herbst 2012 Empty Re: Hausaufgaben zu Herbst 2012

Beitrag  Chris_Tian 1/8/2012, 11:44

So, werd mal paar Statements zu meinen Drachis los:

Kronos wird wie bereits gesagt weitergesteigert. Der Kerl hat ne Vitalität von 63, ist also noch topfit.

Kreios wird selbstverständlich weitergesteigert, der Junge is gut! Vitalität 93

Bin zusätzlich grad am "Umbauen" von Rhea... das ist allerdings gar nicht so einfach. Das Mädel ist eigentlich Torwart, brauchen wir aber nicht... Also bekommt sie ne Umschulung zum VM, die erste Steigerung ist bereits durch, die nächste kommt heut Abend, falls ichs zeitlich schaffe... Sie ist jetzt erst zum erfahrenen, erwachsenen Drachen geworden.

Chris_Tian

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 41
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Hausaufgaben zu Herbst 2012 Empty Re: Hausaufgaben zu Herbst 2012

Beitrag  Arex Schatten 1/8/2012, 17:44

Irgendwie hoffe ich, dass du VA meinst bei Rhea und nicht VM. Das wäre sinnvoller und benötigen wir mehr.
Arex Schatten
Arex Schatten

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Hausaufgaben zu Herbst 2012 Empty Re: Hausaufgaben zu Herbst 2012

Beitrag  Chris_Tian 2/8/2012, 11:35

Meinte ich doch... Very Happy

Chris_Tian

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 41
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Hausaufgaben zu Herbst 2012 Empty Re: Hausaufgaben zu Herbst 2012

Beitrag  Zimmbala 2/8/2012, 13:27

Alles kein Thema
Werde selbstverständlich an meinen Drachen weitersteigern, Zalbaril ist als nächster dran bin schon dabei, und Zililary wird im vordergrund stehen werde eher Sie, als Zucco steigern. Zagany ist leider zu teuer, werde sie leider nicht mehr steigern können

Zimmbala

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 45
Ort : Ottenbach

Nach oben Nach unten

Hausaufgaben zu Herbst 2012 Empty Re: Hausaufgaben zu Herbst 2012

Beitrag  Zimmbala 2/8/2012, 13:32

Ups, tut mit leid das mit den Farbigen Drachennamen hat irgendwie nicht funktioniert hmm vielleicht so??

Zimmbala

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 45
Ort : Ottenbach

Nach oben Nach unten

Hausaufgaben zu Herbst 2012 Empty Re: Hausaufgaben zu Herbst 2012

Beitrag  Zimmbala 2/8/2012, 13:36

Also nochmal Very Happy
Ich steigere gerade Zalbaril, dann wieder Zililary, Zucco wird wahrscheinlich nichtmehr gesteigert ich werde versuchen eher Zimtzicke für diese Position hoch zu bringen.
Und Zagany ist leider zu teuer zum steigern.

So jetzt hat das hoffentlich funktioniert Suspect

Is ja mal ein langer Beitrag von mir, was ???? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy cyclops

Zimmbala

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 45
Ort : Ottenbach

Nach oben Nach unten

Hausaufgaben zu Herbst 2012 Empty Re: Hausaufgaben zu Herbst 2012

Beitrag  Arex Schatten 2/8/2012, 17:58

Ja - kann man wohl sagen - hattest wohl Redebedürfnis Zimmbala Hausaufgaben zu Herbst 2012 001
Da du so viele Drachen zu steigern hast, ist das mit Zagany völlig okay. Es bringt da mehr Punkte, wenn du die anderen voran bringst.

@Chris: Mir fällt ein Stein vom Herzen Hausaufgaben zu Herbst 2012 Smiley_emoticons_kolobok
Arex Schatten
Arex Schatten

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Hausaufgaben zu Herbst 2012 Empty Re: Hausaufgaben zu Herbst 2012

Beitrag  Chris_Tian 2/8/2012, 19:11

Zimmba, alte Labertasche!!! Laughing

Joa, sorry für die Aufregung... da hatte sich wohl der Fehlerteufel eingenistet! Razz

Chris_Tian

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 41
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Hausaufgaben zu Herbst 2012 Empty Re: Hausaufgaben zu Herbst 2012

Beitrag  Arex Schatten 2/9/2012, 12:57

Neuigkeiten bei den Hausaufgaben!!!!

Verteidigung Außen - VA

Wir haben Nachwuchs - hurra. Und 2 von 3 sind auch schon erwachsen. Zum einen stehen bei Rain schon Kuro und Kisara in den Startlöchern. Zum anderen hat Timmotheus eine VA-Mädchen bekommen. Die ist leider noch etwas klein.

Damit werden Mitternacht und Kuro in der ersten Mannschaft spielen. Akkarin und Zazula werden in die zweite Mannschaft gesetzt.

Mitte Außen - MA

Zimmbala hat ein eine hübsche Neuzucht erwachsen bekommen. Ich hoffe, dass Zimtzicke ordentlich zickig bei den Gegnern ist. Sie wird ihren Vater Zucco ablösen in der zweiten Mannschaft.


So - nun nochmal in Kurzform, wer wlchen Drachen zu steigern hat bis Anfang Oktober:

ArexSchatten --> Foxy, Rocky, Fussel, Allix
Zimmbala --> Zimtzicke, Zalbaril, Zagany
Chris_Tian--> Kreios, Kronos
Timmotheus--> Yanaba, Habren
Schubi--> Mitternacht
DHAD--> Nubigena
Rain--> Kira, Kuro
Shaylana--> Safinya
Eisphoenix--> Aoi-Hoseki
zocker--> Bolek

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen?
Es ist leider nicht mehr viel Zeit. Also bitte konzentriert euch verstärkt auf das steigern der Drachen. Wir wollen ja nicht gleich mit beiden Mannschaften wieder abstürzen Wink
Arex Schatten
Arex Schatten

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Hausaufgaben zu Herbst 2012 Empty Re: Hausaufgaben zu Herbst 2012

Beitrag  Chris_Tian 3/9/2012, 16:55

Oha... wir MÜSSEN also bis Oktober steigern!? Mal schauen wo ich die Kohle dafür klauen kann! Laughing

Chris_Tian

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 41
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Hausaufgaben zu Herbst 2012 Empty Re: Hausaufgaben zu Herbst 2012

Beitrag  Arex Schatten 3/9/2012, 21:35

nicht bei mir - ich bin dank Drachenzucht auf Stufe 7 pleite Razz

Also MÜSSEN ist ein bissel hart - aber wenn man steigert, dann ist es bei denen sinnvoll und die Drachen werden gebraucht. Alle anderen sind für die Saison nicht auf dem Platz vorgesehen.
Arex Schatten
Arex Schatten

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Hausaufgaben zu Herbst 2012 Empty Re: Hausaufgaben zu Herbst 2012

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten