Forum von Arex Schatten und BrainsArmee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versuch - VM oder AM?!

2 verfasser

Nach unten

Versuch - VM oder AM?!  Empty Versuch - VM oder AM?!

Beitrag  Chris_Tian 22/5/2012, 19:27

Hab grad mal Kronos (VM) und Freya AM (was wohl???) ins Nestchen geschickt... bin ja mal gespannt was bei raus kommt. Im günstigsten Falle wirds ein ziemlich guter AM mit en bissel erhöhten Nebenwert, wenns nicht so gut läuft, ein guter VM mit nem hohem Nebenwert und wenns beschissen läuft??? Dann kommt ein Rührei raus - aber mit hohen Werten! Very Happy

Chris_Tian

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 41
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Versuch - VM oder AM?!  Empty Re: Versuch - VM oder AM?!

Beitrag  Arex Schatten 22/5/2012, 21:39

Das Ei wird auf alle Fälle eine Mischung mit 3 hohen Werten. Vergleichbar mit einem Drachen aus dem traumischen Loch, nur noch etwas extremer. MIt dem ausbrüten ernscheidest dann, ob es AM wird oder VM, indem du die beiden gewünschten Haupteigenschaften steigerst und die 3 starke Eigenschaft minimierst. Also so hat es jedenfalls bei Seth geklappt.
Nachteil: es wird kein perfekter Zuchtdrachen
Vorteil: er ist nicht schlechter als ein Drachen aus einem Loch - aber man kann sich aussuchen, welche Positition er bekommt und er ist wesendlich günstiger Wink
Arex Schatten
Arex Schatten

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Versuch - VM oder AM?!  Empty Re: Versuch - VM oder AM?!

Beitrag  Chris_Tian 23/5/2012, 07:39

Ja, das is schon klar... Wink
Für unsere Zwecke wird er allemal gut sein! Das gute an Drachen mit 3 hohen Werten ist ja auch, das man ihn notfalls auch noch an ner anderen Position spielen lassen kann und er trotzdem ne passable Leistung bringt. Hatte ich mal bei einem meiner ersten Drachen sehen können... da hab ich permanent alle Eigenschaften maximal gesteigert! Very Happy

Chris_Tian

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 41
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Versuch - VM oder AM?!  Empty Re: Versuch - VM oder AM?!

Beitrag  Arex Schatten 23/5/2012, 10:29

Oh - der war dann aber teuer im steigern. Ich denke um eine Zucht aufzubauen sollte der Drachen ziemlich gut sein. Aber er wird nicht auf wechselnden Positionen spielen können. Da er nicht 3 hohe Hauptwerte haben wird, sondern nur einen erhöhten Nebenwert. Das Ergebnis einer solchen Zucht ist ja mein Seth. Da habe ich einen VM und einen AM gekreuzt. Also so wie du. Nur wollte ich einen VM haben und kein AM. Jetzt hat er ebend einen hohen Nebenwert bei Feuerkraft mit 97. Aber ansonsten ist er doch ein schmucker Bursche geworden und hat als jung erwachsener Drachen 404 Dragballpunkte. Liegt damit also etwas höher als normale Drachen aus dem Loch. Überlage schon, ob man so nicht auch unsere VA-Zucht ankurbelt. Dazu benötigt man dann einen VM und einen VA zum Beispiel. Hat den Vorteil dass man nicht auf den Zufall aus dem Nest warten muss.


Zuletzt von Arex Schatten am 24/5/2012, 12:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Arex Schatten
Arex Schatten

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Versuch - VM oder AM?!  Empty Re: Versuch - VM oder AM?!

Beitrag  Chris_Tian 23/5/2012, 12:19

Ja, er war teuer... damals war ich noch jung und unwissend! Very Happy
Ich denke auch das wir mit der Kreutzung unserer vorhandenen Drachen was reißen können, die Kerle werden dann zwar nicht perfekt, aber allemal gut genug zum spielen.

Chris_Tian

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 41
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Versuch - VM oder AM?!  Empty Re: Versuch - VM oder AM?!

Beitrag  Chris_Tian 29/5/2012, 13:33

So, es ist geschafft! Kreios ist geschlüpft!!! Very Happy
Er ist natürlich ein AM-Drache geworden, hat einen recht hohen Nebenwert, aber so schaut er ganz ordentlich aus!

Kraft:181
Geschick:56
Feuerkraft:133
Willenskraft:103
Intelligenz:64

Chris_Tian

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 41
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Versuch - VM oder AM?!  Empty Re: Versuch - VM oder AM?!

Beitrag  Arex Schatten 29/5/2012, 18:00

Und was sagt uns das? Mama war stärker als Papa Razz
Also ist da die Grundlage gelegt für eine gute AM-Zucht. bounce
Arex Schatten
Arex Schatten

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Versuch - VM oder AM?!  Empty Re: Versuch - VM oder AM?!

Beitrag  Chris_Tian 29/5/2012, 23:21

Ja, aus dem resultat kann man nur lernen und es bestätigt die Theorie! Wink

Chris_Tian

Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 41
Ort : Jena

Nach oben Nach unten

Versuch - VM oder AM?!  Empty Re: Versuch - VM oder AM?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten