Forum von Arex Schatten und BrainsArmee
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Über das Gästebuch

4 verfasser

Nach unten

Über das Gästebuch Empty Über das Gästebuch

Beitrag  Arex Schatten 7/3/2012, 20:42

Über das Gästebuch Begrung_191uus
Arex Schatten
Arex Schatten

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 23.10.11
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Über das Gästebuch Empty Bewerbung

Beitrag  Philestra 20/7/2012, 14:57

Hallo ihr Lieben,
wie der Titel schon sagt, bewerbe ich mich hiermit um einen Platz in der Gilde. Ich weiß, ihr sucht keine Neuen, denn ihr lasst euch finden - dies habe ich getan =)
Also...*finger streck*...mein Ingame-Name ist Philestra und ich spiele seit Anfang Mai. Hmm ich würde mal sagen ich bin ein offener und fröhlicher Mensch, der auch ein bissl verrückt ist, aber umgänglich Twisted Evil
Vor kurzem habe ich meine Drachenzucht fertig gebaut und da ich nun, wenn ich alle Materialien zusammen habe, einen Drachen züchten kann und man dabei anscheinend viel falsch machen kann, suche ich eine hilfsbereite, offene und freundliche Gilde. Durch Arex bin ich auf euch gekommen. Wahrscheinlich kennt mich der ein oder andere von euch auch schon.
Gerne unterstütze ich euch beim Dragball, wenn auch anfangs nur von der Tribüne aus Smile
Wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann fragt nach Question
LG Philestra


Philestra

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 20.07.12
Ort : 5....

Nach oben Nach unten

Über das Gästebuch Empty Bewerbung

Beitrag  Jandhara 17/12/2012, 17:18

Werte Damen und Herren,

*mich tief verbeuge*

hiermit möchte ich mich ganz offiziell um ein nettes Plätzchen in der Gilde der feurigen und flammenden Drachenliebhaber bewerben. Der eine oder andere von Euch mag mir schon einmal in den wunderbaren Landen Dragosiens begegnet sein. Gestattet das ich mich, nein, dass wir uns vorstellen, denn in meiner Begleitung befinden sich drei muntere Drachenkinder.

*Windsänger möglichst unauffällig mit dem Fuß ein wenig zurück schieb*

Mein Name ist Jandhara. Anfang September bin ich zufällig auf diese schöne Gegend gestoßen und am elften desselben beschlossen, mich hier nieder zu lassen. Seitdem baue ich fleißig meine Wirtschaft auf, habe mich ein wenig mit dem hiesigen Nationalsport Dragball befasst und mit der Aufzucht meiner ersten Drachen begonnen.

*mir den kleinen Anjou vom Bein pflücke und neben die beiden größeren setze*

Ich glaube, mich als umgänglichen und fröhlichen Menschen bezeichnen zu können, der mit einer ausgeprägten Fantasie gesegnet, ein wenig kompliziert und sich oft selbst im Weg ist. Doch ich bemühe mich sehr, jeden Menschen so zu nehmen, wie er ist.

*Marun mal um 180 Grad drehe, damit er nach vorne schaut*

„Jungs, stellt euch mal anständig hin“

In den letzten Wochen haben sich Marun, Windsänger und Anjou in meinem Drachenturm eingefunden, den sie seitdem gründlich auf den Kopf stellen. Nichts und Niemand ist vor ihnen sicher.

*Marun den Ball abnehme und ihn in den hinteren Winkel werfe*
*entsetzt Marun und Windsänger hinterher hechten und den Ball fangen sehe*
*den Ball in das vorbereitete Bad fallen und Anjou jauchzend hinein springen sehe*

Wenn ihr also diesem aus mir und meinen Drachen bestehenden Chaotenhaufen ein nettes und freundliches Plätzchen gewähren würdet,

*erst Anjou und dann den Ball aus dem Wasserbottich fische*

würden wir uns sehr freuen.

Jandhara

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 17.12.12

Nach oben Nach unten

Über das Gästebuch Empty Bewerbung

Beitrag  Julanda 23/11/2013, 12:55

Ich Grüße Euch, ehrenwerte Mitglieder, die Ihr Feuer & Flamme seid,

vielleicht erinnern sich einige an mich, aus früheren Zeiten im Dragball, als ich noch einsam und verlassen die Stellung für meine Gilde gehalten habe, um unsere Drachen zu ermuntern. Doch, ich weiß nicht, inwiefern Arex schon mit allen gesprochen hat, die Stille in den Mauern der Gilde ist mir letzlich so unerträglich geworden, dass ich beschlossen habe zum ersten mal diese Mauern zu verlassen und in die Welt zu blicken. Und weit in der Welt, da traf ich auf unsere liebe Arex und so erbitte ich nun an Eurem Tor um Einlass.

Zum jetzigen Zeitpunkt, verweile ich auf den Mauern, um meiner Gilde nicht ihre Drachen zu nehmen und warte auf das Ende des jahres und das gleichsame Ende der Saisong. Nun in weiser Vorraussicht gedenke ich, mich nun ersteinmal vorzustellen.

Ich, Julanda,
bin ein offener und fröhlicher Mensch, würde ich meinen. Ich verbringe gern Zeit mit anderen Menschen und eben auch mit meinen Gildenmitgliedern.
*Anìra weg schiebt* "Maus, du bist noch nicht dran..." *Nase Tätschel*
Ich bin seid 3 Jahren hier, also schon fast ein alter Hase, auch wenn ich noch jung bin Very Happy

*Anira vor schieb*
Ich bin begeisterte Drachenzüchterin und stopfe eine ganze Menge Mäuler. Mein derzeitiger Sonnenschein ist meine kleine Anira mit 919 DBP und einer Vita über 80. Natürlich ein VA, denn wer mich schon etwas kennt weiß, dass ich fast für jede Position einen jungen erwachsene habe, aber ein VA-Züchter bin. Schließlich ist meine, nun alte Dame Rîn, schon fast ein bunter Hund Smile Aber jetzt sind ihre beiden Nachkommen Anira und Melethril am Start. Mel ist leider etwas schüchtern und deswegen zuhause geblieben.

Was gibt es noch zu sagen, ich freue mich sehr darauf, euch vielleicht mal im Chat zu treffen, sodass wir uns vielleicht ein wenig beschnuppern können.

Und Achja.
*Ein Stück Fleisch rauskramt und es auf den Boden legt* "Ich hab mich diese Saisong noch gar nicht bei Draven eingeschleimt" Wink

LG Julanda und Anìra



Julanda

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.11.13

Nach oben Nach unten

Über das Gästebuch Empty Re: Über das Gästebuch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten